Dienstag, 25. Februar 2014

Liebster Award discover new blog

Hallo zusammen! :)

Mir wurde der Liebster Award discover new blog-Award von der lieben Arkadia verliehen und deshalb ein großes DANKE an sie, das bedeutet mir wirklich viel. :)











Am Liebsten treffe ich mich wohl mit Freunden, spiele Tennis, gehe mit meinem Hund raus und natürlich liebend gerne in die Stadt zum Shoppen! :) Auf jeden Fall muss ich jeden Tag mindestens 3 Stunden draußen sein, sonst habe ich abends so ein schlechtes Gefühl, am restlichen Tag nichts gemacht zu habenn.

4. Was ist deine Lieblingssendung?
Haha, da gibt es einige. :) Ich bin ein totaler Serienjunkie. Am liebsten mag ich glaube ich Pretty Little Liars, Türkisch für Anfänger, Sherlock, Gossip Girl, How I met your Mother, Breaking Bad, Inspector Barnaby & Scrubs.

5. Wie bist du zu deinen Lesern gekommen?
Ehrliche Antwort? Keine Ahnung. Ich kann es mir kaum vorstellen. Vielleicht am Ehesten dadurch, dass ich meinen Link auf meinem Instagramaccount (@itsaamelia) geteilt habe. :)

6. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Ich mag sehr, sehr viele Blogs, aber wenn ich mich für zwei entscheiden müsste wären dass wohl auf jeden Fall der von Cathy Couture und der von meiner besten Freundin, Malicherie.

7. Was ist dein größtes Ziel bzw. dein größter Wunsch?
Hmm...schwierige Frage. Ich glaube mein größter Wunsch ist, nach meinem Abitur so zu leben, wie ich es immer wollte: ein Jahr nach London, Studium vom Grundschullehramt, Job den ich liebe, Familie. Ja, das wäre schön, wenn es alles funktionieren würde. :)

8. Was halten deine Freunde von deinem Blog?
Haha, ich glaube die meisten wissen noch nicht, dass ich mir einen gemacht habe. :'D

9. Wenn du einen einzigen Tag nochmal wiederholen könntest, welcher wäre es & warum?
Nochmal so eine schwierige Frage. Ich glaube, es wäre der Tag meiner Konfirmation. Ich bin gläubige Christin und natürlich war es deshalb sehr besonders für mich, aber auch war meine ganze Familie versammelt und haben mit mir den Tag verbracht.

10. Was isst du am Liebsten?
Schooooooookolade! :D Und im Sommer ganz besonders Eis. Yes.

11. Was schätzt du an Menschen in deinem Umfeld?
Ich schätze an den meisten von ihnen, dass ich mich immer auf sie verlassen kann, mit ihnen lachen kann und sie immer für mich da sind, auch wenn es mir nicht gut geht.

Soo, dann kommen jetzt hier noch mal meine 11 Fragen für diese von mir nominierten Blogger:
Malicherie
Amna
Flower.Kiss
Doris
Tine
Bambi
Doreen
Joyce
Johanna
Trang
 & hier sind eure Fragen:
1. Wieso hast du mit Bloggen angefangen?
2. Gibt es eine Eigenschaft, die du an anderen Menschen nicht magst?
3. Was ist dein größter Wunsch?
4. Wie lautet dein Lieblingsspruch?
5. Auf was könntest du auf keinen Fall verzichten?
6. Hast du einen Lieblingsort?
7. Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?
8. Denkst du, dass du ein ehrlicher Mensch bist?
9. Was sind deine Lieblingsblogs?
10. Wohin würdest du am Liebsten mal reisen?
11. Was zählt für dich mehr: Aussehen oder Charakter?


Viel Spaß euch.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Award :-) Ich werde die Fragen möglichst bald beantworten!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...