Freitag, 28. Februar 2014

Missing UK...

Hey ihr Lieben! 

Ich weiß gerade gar nicht so genau, ob ich es schon mal hier irgendwo geschrieben habe, aber habe mich schon seit Langem verliebt - in Großbritannien!

London Eye
Zugegeben, ich war bis jetzt erst vier Mal da, aber diesen Sommer wird es zum Glück noch ein 5. Mal geben. Das erste Mal war ich dort, als ich noch ein kleines Kind war, dann zwei Mal mit meinem Vater für jeweils knapp eine Woche und ein Mal mit der Klasse auf Klassenfahrt - das war letztes Jahr.

Am Meisten liebe ich wohl London & wer von euch noch nie da war, sollte sich das nicht entgehen lassen und unbedingt mal hinfahren! Es ist meine absolute Lieblingsstadt und allein schon beim Gedanken daran, dort diesen Sommer wieder zu sein, freue ich mich wie ein kleines Kind! London ist eine wunderschöne Stadt, mit viel Kultur, alten Gebäuden, aber auch neuer Architektur und natürlich tollen Möglichkeiten zum Shoppengehen.

Die Klassenfahrt ging letztes Jahr nach Hastings. Es ist ein relativ kleiner Ort an der Küste und wir verbachten dort eine Woche, mit einem Ausflug nach London, aber auch z.B. zum Beachy Head in Eastbourne, was einfach ein unvergessliches Erlebnis war!

Diesen Sommer fahre ich mit der Sprachreisefirma Jürgen Matthes für zwei Wochen nach Eastbourne und ich freue mich wirklich schon so sehr darauf, wieder in England zu sein!

Big Ben
Schiffsrundfahrt auf der Themse
Blick von St. Paul's auf London
Ich, mit Blick über das Meer bei Hastings
Hastings
Townralley in Hastings
Beachy Head bei Eastbourne

Wollt ihr noch öfter etwas über Reisen lesen, die ich so gemacht habe? Oder noch mehr Fotos von England? (denn es gibt noch seeehr viel mehr) Dann schreibt es mir bitte in die Kommentare. :)












Achja! Und natürlich sind alle Bilder selbst von mir entstanden, als ich dort war. :)

Kommentare:

  1. Hast du Lust auf ein gegenseitiges Folgen?
    Dann flog mir und ich folg zurück! :)
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dir gleich gefolgt, vor allem, weil dein Blog einfach richtig schön ist! :)
      Amelia

      Löschen
  2. ich war leider noch nie dort :/ aber was nicht ist kann ja noch werden! ;D sehr schöner post <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder <3
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf den Sommer in England! Wird super und ich will nicht wissen wie viel wir fürs shoppen ausgeben werden :D ♥
    Ach und super Blog süße :):*
    Mach mal nen Post über Ecuador!
    iitslina :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOH MEIN GOTT EIN KOMMENTAR VON MÖHRCHEN! :D ♥
      Haha wir werden zu viel ausgeben, das weiß ich auf jeden Fall schon. :D
      Und daaaanke. Und yeees, werd ich machen, aber erst dann, wenn genau ein Jahr rum ist, das wir hingeflogen sind. :) Also am 12.03. :)
      Haha und mir fällt gerade auf dass du ja gar nicht weißt dass ich dir hier geantwortet habe, also es wird ja bei dir nirgendwo angezeigt. :D Egal, jetzt sende ich die Antwort trotzdem ab. :p ♥

      Löschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen.
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uh wie cool noch eine England Liebhaberin!! Ich liebe das Land und die Leute *-* Mi JM war ich auch schon auf Sprachreise in Eastbourne, was für ein lustiger Zufall!! Damals war ich süße 15 Jahre alt. War wirklich ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Eastbourne und auch Brighton sind einfach wundervolle Städte an der Südküste Englands.

    Liebe Grüße, Anna.

    ROYAL FLAIR

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...