Montag, 9. Juni 2014

Aufgebraucht - Nachgekauft?

 Hallo zusammen! :)

Viele Blogger schreiben ja schon längst Blogpost über aufgebrauchte Artikel, und ich dachte mir, dass ich jetzt einfach auch mal damit anfange. Ich beginne einfach mal. :)


Nivea Soft Creme
Ich nutze die Creme nur als Handcreme, ihr könntet sie aber auch für das Gesicht oder den Körper benutzen. Der Grund, wieso ich sie mir gekauft habe, war eigentlich ihr toller Geruch. Ihr kennt bestimmt diesen typischen Nivea-Geruch & so ähnlich riecht auch die Creme, nur mit etwas Jojoba-Öl. Das riecht dann unglaublich frisch, aber immer noch Nivea-dezent und pflegt die Hände perfekt.


Nachgekauft? - Ja!

Nivea aqua effect Regenerierende Nachtpflege
Ich benutze seit Langem nur noch diese Nachtcreme, weil ich sie über alles liebe! Ich glaube, ich habe sie mir auch schon ein paar mal nachgekauft, weil sie die Haut über Nacht gut mit Feuchtigkeit versorgt, man aber beim Aufstehen kein fettendes Gefühl im Gesicht hat. Gehört auf jeden Fall zu meinem absoluten All-time Favoriten.


Nachgekauft? - Auf jeden Fall!

I love...Raspberry & Blackberry Body Lotion
Ich liebe Produkte von I love...Cosmetics und habe auch noch einige mehr als nur diese Body Lotion. Der Geruch ist finde ich toll und gehört zu meinen Lieblingen, neben I love...Strawberry's and Cream. Allerdings ist das Produkt, wie ihr in dem Foto sehr, noch nicht vollständig aufgebraucht, was daran liegt, dass der Pumpspender seit einiger Zeit verstopft ist und nichts mehr rauskommt, obwohl noch was drin ist. Auch finde ich, dass Body Lotions oder Body Butter's von Rituals oder Body Shop besser pflegen.


Nachgekauft? - Eher nicht. Der Geruch ist zwar toll, aber ich glaube, es gibt Body Lotions, die besser pflegen.


John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Shampoo & Conditioner
Weil einige Leute das denken, hier schon mal im Vorraus: Ich färbe mir meine Haare nicht, habe es noch nie getan und werde es auch nicht tun. Sie sind von Natur aus ziemlich blond, aber da helfe ich nicht nach. Für blonde Haare ist meiner Meinung nach deshalb John Frieda aus der Sheer Blonde Reihe am Besten geeignet. Shampoo & Conditioner lassen das blond strahlen und machen die Haare total weich und schön.
Nachgekauft? - Auf jeden Fall, ich liebe John Frieda und meine Haare tun das auch! :)

Klier Leave In Spray
Bis vor einiger Zeit war ich noch Kunde bei den Klier-Frisören und habe mich dort deshalb einmal vor etwas längerer Zeit beraten lassen und bin auf dieses Spray gekommen. Man sprüht es in das Handtuchtrockene Haar und lässt es einfach drin, was ich toll finde, weil es mich immer nervt, wenn ich danach meine Haare noch mal ausspülen muss. ^^ Das Spray hat mir wirklich geholfen, dass meine Haare viel weniger Spliss haben. Und es riecht toll, nach diesem Frisch-Vom-Frisör-Gefühl. :)
Nachgekauft? - Vielleicht irgendwann mal.

BB-Cream von Garnier
Im Sommer benutze ich lieber BB-Cream als richtiges Make-Up, weil es einfach viel leichter ist und für sommerliche Temperaturen besser geeignet. Am liebsten habe ich schon letztes Jahr die BB-Cream von Garnier benutzt & das werde ich auch dieses Jahr, weil es für mich die perfekte Grundlage für ein Alltagsmakeup ergibt.

Nachgekauft? - Ja!

Alles Liebe,
Amelia

Kommentare:

  1. schade dass der I love...Raspberry & Blackberry Body Lotion nicht überzeugt hat. ich habe die noch nie ausprobiert... aber die verpackung sieht immer so verlockend aus:)

    liebste grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  2. john frieda ist einfach eine tolle marke.
    die nivea creme benutze ich sogar fürs abschminken. klappt super. danach mit lauwarmen wasser das gesicht nochmal waschen und alles ist super gereinigt. ich habe sie allerdings in so einem pott, weiß nicht ob das genau dieselbe ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werd ich heute abend mal ausprobieren! :) Ich habe gerade so schlechte Abschminktücher, bei denen das Make-Up gar nicht ab geht. Werde es heute mal mit Nivea machen. :)

      Löschen
  3. Du hast einen supersuperschönen Blog! ♥
    Schaust du bitte mal bei mir vorbei? Würde mich seeehr freuen :)
    xoxo Chiara

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ♥ Ich schau auf jeden Fall öfter vorbei! :*
    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschauen würdest <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...