Sonntag, 1. Juni 2014

Hello june, hello summer! ♡

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer rückt näher, wenn er nicht schon da ist. Jedenfalls ist es an den meisten Tagen jetzt sommerlich warm und schön. Auf jeden Fall gehört der Sommer neben dem Frühling zu meinen Lieblingsjahreszeiten, und deshalb zeig ich euch in diesem Blogpost mal, wie ich mich auf den Sommer freue! :)

Fashion

Shorts & Crop Top: H&M - Armbänder: Primark - Duschgel: Treaclemoon

Kette: H&M
Top: Gina Tricot - Armbänder: s.o. - Hose: Hollister

Schuhe: Vans
 Beauty
Duschgel: Treaclemoon - Nagelläcke: Kiko - Pinsel links & rechts: Ebelin, dm - Pinsel Mitte: Rossmann - BB-Cream: Garnier - wasserfeste Wimperntusche: Glamour Doll von Catrice
Body Mist 'Mango Temptation' von Victoria's Secret
Places

Hannover: Schöne Aussichten 360 Grad Beachclub;
EXPO Plaza Hannover zur N-Joy Starshow;
Starbucks mit einem Java Chip Frappuccino = LOVE;

Musik

Künstler: Marteria, The Kooks, Arctic Monkeys
Lieblingslieder: Naive - The Kooks
Seaside - The Kooks
OMG - Marteria
Liebe - Sido
Do I Wanna Know? - Arctic Monkeys

Alles Liebe,
Amelia    
 

Kommentare:

  1. Ahhh die Kette auf dem 2. Bild habe ich auch :) liebst du sie auch so sehr wie ich? ... Der Rest gefällt mir genauso gut ich würde alles gerne so mitnehmen wie es da stehet ... die Hose von Hollister ist süß :) schöner Post

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe sie! :) Die perfekte Statement-Kette, meiner Meinung nach.
      Dankeschön. ♥

      Amelia

      Löschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...