Dienstag, 9. September 2014

England Fashion Haul

Hallooo! :)

Wie im letzten Post versprochen zeige ich euch nun auch noch die Dinge im Bereich Fashion, die ich mir in London und Eastbourne gekauft habe. Das ist gar nicht mal so viel geworden und ich habe auch darauf geachtet, mir überwiegend Kleidung für die Herbst/Winter-Saison zu kaufen, anstatt kurze Tops und T-Shirts für den Sommer. Danach habe ich zwar auch im Sale geguckt, aber irgendwie nichts Richtiges gefunden.

Ich fange also einfach gleich mal an.

In Eastbourne war ich im New Look drinne und habe dort das einzige Kleidungsstück gefunden, was ich bei wärmeren Tagen anziehen könnte:dieses wundervollen roten Rock! Ich wollte schon seit Amsterdam so einen haben, eigentlich pastellfarbend, aber dieser hier für knapp £10 hat mir auch absolut gut gefallen und ich werde ihn anziehen, falls es mal etwas wärmer ist, oder bei etwas kühleren Tagen mit einer Strumpfhose und Pullover.



In Eastbourne gibt es außerdem einen Topshop, der zwar bei weitem nicht so groß ist wie der in London, aber wo ich dafür dieses -ebenfalls rote- T-Shirt gefunden habe. Ich habe so ein ähnliches schon mal bei Erica Mohn Kvam gesehen und fand es damals schon toll, also habe ich es für £16 gleich mal mitgenommen!


 Außerdem habe ich mit bei Topshop cremeweiße Socken gekauft, die vielleicht viele von euch auch schon gerade bei britischen Youtubern, Instagrammern oder Bloggern gesehen haben. Ein paar kostet £3 und ich habe es einfach mal mitgenommen, weil die finde ich so süß aussehen!


Weiter ging mein shoppen in London, wo ich mir bei Bershka diesen Cardigan für £16 gekauft habe. Eigentlich wollte ich eine schwarze Strickjacke, aber der Cardigan ist in einem dunkelgrau melierten Farbton und er fällt einfach total schön!




Ebenfalls in London habe ich bei Pull&Bear diesen Pullover gefunden. Ich habe mich eigentlich bloß sofort in den Farbton verliebt. Ich liebe in letzter Zeit Rottöne, besonders so ein dunkles weinrot wie bei diesem Pullover. Er ist schön warm und sitzt auch relativ locker, bis auf an den Ärmeln, sodass man ihn schön anziehen kann, wenn es kälter wird. Gekostet hat er £20.





Natürlich waren wir in London auch bei Victoria's Secret, wo wir auch bei Pink reingegangen sind und dort wusste ich auch schon im Vorraus genau, was ich haben wollte: eine Sweatshirtjacke. Ich habe dann auch ziemlich schnell eine gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie war außerdem günstiger, als ich erwartet hatte: ich habe £40 bezahlt und trage sie jetzt sooft es nur geht! :)
Auf dem Bild links sieht sie übrigens etwas bläulich aus, in echt ist sie aber grau so wie auf dem Bild unten. Die Belichtung ist links nur etwas komisch, sorrynotsorry. :)


Ebenfalls in London sind wir zu Jack Wills gegangen und der Laden hat mich total begeistert! Leider ist er etwas teuer, aber hätte ich noch mehr Geld übrig gehabt, hätte ich mir dort auch mehr geholt. Stattdessen wurde es nur dieser Beutel für £13, in den wirklich viel reinpasst und der einfach so schön aussieht!

In der Pink-Jacke :)
Soo das war's auch schon Kleidung, die ich mir in England gekauft habe. Jetzt freue ich mich hier schon auf die Glamour Shopping Week, da ich für die nächste Saison natürlich noch sowas wie Jacke und Schuhe brauche. 
Demnächst schreibe ich auch noch einen kleinen Blogpost über meinen Aufenthalt in England, dort habe ich ja eine Sprachrreise gemacht, und gebe euch ein kleines Review zu Jürgen Matthes, der Organisation, mit der wir nach Eastbourne gefahren sind.

Alles Liebe und passt auf euch auf,
Amelia

Kommentare:

  1. New Look ist echt super und ich bin so froh, dass es jetzt Topshop auch in Müchen gibt :)
    Sieht nach nem tollen Shoppingtrip aus!
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas es gibt Topshop jetzt in München? :o Wieso macht das nicht bei uns im Norden auf.. :o :)

      Amelia

      Löschen
  2. Dein Blog ist schön du gibst dir sehr viel Mühe das merkt man:)
    wenn du möchtest kannst du auch mal bei unserem Blog vorbeischauen:)

    http://memoriesdontleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...