Samstag, 8. November 2014

colours of autumn - meine Lippen Must-Haves im Herbst/Winter

Halloo zusammen!

Wow, jetzt sind die Ferien schon fast wieder vorbei und ich muss sagen, dass sie alles in allem ziemlich schön waren - abgesehen von einem Versprechen, dass ich euch gegenüber nicht gehalten habe und wofür ich mich erstmal entschuldigen muss! Ich habe versprochen, in den Ferien besonders viel zu bloggen; ich habe mir extra aufgeschrieben, wann und über was ich schreiben will - und was ist passiert? Es kam immer wieder so viel dazwischen; ich bin einige Tage zu meiner Oma gefahren, hatte viele Fahrstunden, habe mich mit Freunden getroffen und von einem Moment auf den anderen habe ich übermorgen schon wieder Schule und habe es bloß geschafft, einen einzigen Blogpost zu schreiben! Dafür eine große, dicke Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, aber irgendwie hatte ich so viel um die Ohren, dass für encantado keine Zeit mehr blieb.

Heute habe ich es endlich geschafft, ein paar Fotos zu machen, und jetzt setze ich mich mit einer Kerze und einer großen Tasse Chai Tee eeeeendlich (!) an diesen Post.

Jetzt im Herbst liebe ich einfach Rottöne, besonders auf den Lippen. Ich bin ein absoluter Lippenstift-Trager und kräftige Farben gehören für mich im Winter oder Herbst einfach dazu. Ich zeige euch deshalb heute mal meine Favoriten für diesen Herbst und worauf es mir bei meinem Make-Up gerade so ankommt.
(Entschuldigt die Fotoqualität auf einigen Bildern. Es war heute so grau und hässlich draußen, dass das Licht in meinem Zimmer sehr schlecht war - aber ich wollte einen neuen Post nicht noch länger auf sich warten lassen!)


 
 Bevor ich überhaupt zu einem richtigen Lippenstift greife, kommt es mir erstmal darauf an, dass die Lippen, da sie durch Kälte draußen strapaziert sind, gut gepflegt sind. Dafür benutze ich so circa alle zwei Tage ein Lippenpeeling (hier von Lush), welches die Lippen sehr weich macht. Jeden Abend benutze ich außerdem eine der labello Lip Butter's in einem meiner Favoriten, Raspberry oder Blueberry. Diese kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, weil ich glaube, dass ich noch nie eine bessere Lippenpflege besessen habe. Ein weiteres Must-Have sind für mich natürlich ganz 'normale' pflegende Lippenbalsame, wie hier zum Beispiel der 'Happy Lips' von Blistex in der Sorte Mango. Ich gehöre zu den Menschen, die Unmengen von Labellos etc. haben, wie z.B. auch natürlich Baby Lips, aber die von Blistex gehören im Moment zu meinen Favoriten.

von links nach rechts: 1. Lipbutter von Revlon 085 Sugar Plum - 2. 04 Bronze Met. von Alterra, Rossmann - 3. Perfect Creamy & Care Lippenstift von Manhatten, 45N - 4. Matte Lipstick von MAC, Diva

Über die Lippenstifte von MAC und Manhatten (den seht ihr auch nochmal rechts) habe ich hier ja schon öfter gesprochen, weil sie einfach absolut zu meinen Favoriten gehören und ich einen von den vieren fast jeden Tag trage. Der von MAC ist natürlich mit Abstand der teuerste, dafür hält er allerdings auch problemlos einen ganzen Tag. Die Lip Butter von Revlon stammt noch aus England und gibt es ja leider hier nicht mehr zu kaufen, sonst wäre sie nämlich ein Produkt, welches ich mir auf jeden Fall noch Mal holen würde! Der Alterra Lippenstift ist sehr schön matt und hält ebenfalls relativ lange auf den Lippen. Den kräftigsten Rotton hat wohl der Manhatten Stift, der wirklich in einem sehr intensiven Rot gehalten ist, den man allerdings toll kombinieren kann.


Ich wollte euch auch noch ein weiteres Produkt zeigen, dass zwar nicht in den Rot-Bereich fällt, welches aber auf meiner Wishlist, die ich neulich gepostet habe, zu finden war: der butter gloss 'apple strudel' von Nyx, den ich mir letzte Woche für 7€ von Douglas geholt habe! Er ist ein kleiner Kontrast zu den Lippenstiften, die ich euch eben gezeigt habe, weil er sehr dezent ist, aber den Lippen einen schönen Schimmer verleiht, sodass ich ihn echt gerne trage, obwohl die Farbe nicht ganz herbstlich ist.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen Samstagabend, bis bald!

eure Ute  ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen. Super Blog. Tolle Fotos. Ich folge dir jetzt!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...