Mittwoch, 5. März 2014

[Review] quick & easy sponge nail polish remover von Essence

Hallo zusammen!

Ich habe hier das erste Mal für euch ein Review von einem Produkt, was ich vielleicht vor 1-2 Wochen gekauft habe und von dem ich ernsthaft total begeistert bin - dem Essence quick & easy sponge nail polish remover!

Mich hat am Nägellackieren immer das Entfernen am Meisten gestört. Ich hasse diesen Geruch von Aceton, was ja leider trotz Versprechungen einiger Firmen in vielen Nagellackentfernern enthalten ist. Außerdem dauert das Ablackieren meiner Meinung nach lange und somit musste ich mirdiesen Nail Polish Remover von Essence  einfach holen, als ich ihn bei Rossmann gesehen habe. (Preis: ca. 3€, genau weiß ich es leider nicht mehr).



"der praktische acetonfreie „dip-in“-nagellackentferner mit integriertem, schwarzem schwamm entfernt nagellack ganz easy und ohne wattepad." verspricht es Essence auf ihrer Webside. In dem Schwamm ist ein kleines Loch, wo man seinen Finger reinstecken kann, damit der Nagellack abgeht. (Ich hoffe mal, dass man das auf dem Bild halbwegs erkennen kann. :p)

Zuerst muss man sagen, dass der Nagellack absolut nicht nach Aceton riecht! Der Geruch ist sogar halbwegs angenehm, auch nach dem Ablackieren riechen die Finger relativ gut; etwas süßlich, aber viel besser als der Aceton-Geruch.


Vor einigen Tagen habe ich mir die Nälgel lackiert, aber wie man sehen kann, ist der Nagellack in der Zwischenzeit schon etwas abgegangen, was mir  ganz gelegen kommt, denn jetzt kann ich euch einmal die Wirkung des Entferners präsentieren:




Der Finger wird in das kleine Loch gesteckt & einige Male gedreht...
 & et voilá, der Nagellack am Zeigefinger ist vollständig ab! :)


Aber funktioniert das auch mit Sand-Style oder Glitzer Nagelläcken?
Ich habs einmal für euch ausprobiert:


Und wieder den Finger Zeigefinger in das Loch gesteckt...

Und...

Auch hier ist der Nagellack an meinem Zeigefinger ab! Zwar musste ich ihn ein wenig länger in der Dose bewegen, aber funktionieren tut es!

Ich hoffe, dass ich euch vielleicht helfen konnte, falls ihr überlegt habt euch sowas auch zu kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Es riecht relativ gut, geht schnell und ist gründlich. Absolut zu empfehlen! :)


Kommentare:

  1. perfekt! echt coole review, hatte schon überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll und jetzt ist er definitiv auf meine einkaufsliste gekommen. :)
    danke dafür!
    xoxo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn mir gestern gekauft und er geht
    soo gut! :)
    lg sophie
    jspaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nagellackentferner interessieren mich schon länger, ich denke das nächste Mal nehme ich aus dem DM einen mit. Die sollen nur so schrecklich schnell leer oder ausgetrocknet sein.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den von P2 glaub ich ist das geholt vor einiger Zeit und ich bin auch total begeistert.
    Geht total schnell und man braucht eben nur das Döschen dazu. Vor allem kann es mir Schusselchen nicht passieren, dass ich das Fläschen umkippe :D
    Liebe Grüße
    patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Review! Bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir den Kaufe :)
    xoxo ♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...