Freitag, 7. März 2014

What's on my phone - Tag

Halloo! :) 


Whats on my phone - ich habe diesen Tag jetzt schon bei einigen anderen Bloggern gesehen und fand die Idee eigentlich sehr schön. Es sind, wie der Titel schon sagt, Fotos von meinem Smartphone, die ich in der letzten Zeit aufgenommen habe. Ich muss einfach alles fotografieren, was ich so sehe, von Essen bis Wolken über Gebäude ist eigentlich alles dabei. Es geht einfach mal so Queerbeet durch die Galerie meines Handys. :)

Lieblingstop aus England ♥





Links: Erster Sonnenschein nach Schnee in Hannover. Mitte: Mein Sonntagmorgen. Rechts: Essen gehen bei Vapiano.


Links: Nachmittage in Hastings letzten Sommer. Mitte: Ikea Shopping. Rechts: Galerie Lafayette in Paris.
Links: Zeitbeschäftigung während ich krank bin. Mitte: OOTD. Rechts: Starbucks - meine größte Sucht.
Links: Ich gestehe, ich bin Flappy Bird süchtig. Mitte: Shoppingbreak mit meiner Liebsten. Rechts: Bild für den Europäischen Kunstwettbewerb.



Links: Städtereise nach Paris, der Eiffelturm. Mitte: Outfit für die Oper. Rechts: Wünsche steigen lassen.
Links: Lorde, die beste Musik, die es gibt. Mitte: Spiel der Lieblingshandballmannschaft. Rechts: Tennistime!















xoxo,
Amelia ♥

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Bilder=)Vapiano mag ich auch super gerne=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog toll, deine Bilder gefallen mir total gut ! :-)
    Liebste Grüße, Karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...