Donnerstag, 17. April 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben! 

Ich wurde von der lieben Arkadia für den Liebster Award nomieniert & deshalb schon mal an dieser Stelle vielen lieben Dank dafür, ich habe mich total gefreut! :)

Wie funktioniert der Liebster Award?
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Und hier sind die Fragen, die Arkadia mir gestellt hat:

1. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du?
Wenn ich die Bilder für meinen Instagram-Account bearbeite, mache ich das auf meinem Ipod mit einem Programm namens Snapseed, mit dem man Bilder toll aufhellen und verbessern kann. Für meinen Blog nutze ich ein Programm im Internet, welches ihr hier findet. Aber eigentlich helle ich meine Bilder nur auf und verstärke etwas den Kontrast. :)

2. Wie gehst du mit Hatern um?
Es interessiert mich nicht, was Hater sagen. Ich meine, es ist okay, es ist ihre Meinung und daran will ich auch nichts ändern. Aber eigentlich kann man sich nur über sie lächerlich machen, weil es Menschen sind, die versuchen, andere Leute schlecht zu machen, ohne sich dabei selbst und ihr eigenes Verhalten zu reflektieren.

3. Wie viel Zeit nimmst du dir für deinen Blog?
 Ich schaue auf jeden Fall jeden Tag auf meinem Dashboard vorbei und versuche allerdings, so jede Woche zwei Mal einen neuen Blogpost zu  verfassen. Immer gelingt mir das nicht, meistens, weil ich keine guten Bilder dafür habe, weil ich nie Zeit habe, welche zu schießen. :(

4. Warum sollte man deinen Blog lesen?
Schwierig. An sich sollte das natürlich lieber jeder selbst entscheiden. Aber wenn ich jemand anders wäre, würde ich diesen Blog hier lesen, weil es nicht nur um High-End-Produkte, teure Taschen und Kurztrips nach New York geht, sondern um Dinge, die mich betreffen, weil ich keine reichen Eltern habe, die mir alles mögliche bezahlen.

5. Was unterscheidet dich von anderen Bloggern?
Da würde ich sagen: siehe Frage 4. Also, dass klingt sehr verallgemeinert. Nicht alle Blogger sind so, das behaupte ich auch nicht! Ich behaupte auch nicht, dass alle reiche Eltern haben, viele von ihnen arbeiten auch für ihr eigenes Geld! Aber trotzdem dreht sich bei mir nicht alles um Louis Vuitton, Michael Kors & Co.

6. Hast du dir schonmal überlegt, einen Youtube-Kanal zu machen bzw. hast du einen?
Überlegt ja, aber ich werde keinen machen. Ich mag mich selber nicht so gerne vor der Kamera, also lasse ich es gleich bleiben. :)

7. Was ist dein Ziel im Leben?
Mein Ziel ist, dass ich am Ende meines Lebens sagen kann, dass alles schön war und ich nichts bereuen muss.

8. Über was bloggst du?
Genau wie 1253 ander Blogger blogge ich über Lifestyle, Fashion und Reisen. 

9. Woher nimmst du deine Inspiration fü diesen Blog?
Viel Inspiration bekomme ich von Instagram. Ich sehe mir die Bilder von anderen an und denke einfach: hey, darüber kann ich auch viel schreiben! So ist auch dieser Blog irgendwie entstanden. 

10. Dein Traumurlaubsland?
Großbritannien, Großbritannien, Großbritanieeen! :b

11. Wo gehst du shoppen?
Zu meinen Lieblingsläden gehören Rituals, Topshop, Bershka, Vero Moda, Mango, Zara, Lush, Jack Wills und Hollister. :)
 Das waren die Fragen von Arkadia & nun die Fragen für meine Nominierten:
 1. Könntest du dir vorstellen, einen Youtube Chanel zu besitzen?
2. Auf was könntest du im Leben nicht verzichten?
3. Sparst du dein Geld lieber oder gibst es gleich aus?
4. Welches sind deine Lieblingsblogger?
5. Was unterscheidet dich von anderen Bloggern?
6. Dein Traumberuf?
7. Wohin würdest du gerne Reisen?
8. Hast du irgendwelche Lieblingsmarken?
9. Interessiert dich, was andere Leute über dich denken?
10. Was inspiriert dich?
11. Wovon könntest du nie genug haben?
 
Und für den Award nominiere ich:
Mali
Lina
Sarah
Stephanie
Flower.Kiss
Pia
Kerstin
Liis
Lisa
Greek Bambi
Joyce

Viel Spaß bei den Fragen & nochmal danke an Arkadia für die Nominierung! :)

xoxo,
Amelia

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung <33 es ist immer schwierig mitzumachen zumindest im Moment :/ bin viel unterwegs und musste auch schon 3 andere Mädels vertrösten die mich nominiert haben das tut mir so leid vielleicht finde ich ja trotzdem die Tage mal zeit zu antworten :) ich freu mich aber riesig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Problem, kannst dir ja ruhig Zeit damit lassen. :)
      Hast du aber auch wirklich verdient, ich liebe deinen Blog! <3

      Löschen
  2. Danke das du mich nominiert hast wurde aber jetzt vor kurzem schon für den Tag nominiert, desshalb muss ich den erstmal machen ;) <3
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. toller post ! <3
    & dein blog ist auch tol & wir folgen dir jetz! :)
    wenn du mal bei uns vorbei schaust würden wir uns auch sehr freuen :))

    liebste grüße, kathie & ani ♥
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sehr interessante Antworten :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hast ein neues Abo ♥
    deine Antworten sind wirklich sehr interessant ♥
    würde mich sehr über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen ♥
    alles Liebe & noch schöne Ostern ♥
    Lu ♥
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für den Award, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
    LG & einen tollen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe eben gesehen das du mich nominiert hast! :) Danke dafür! :* Da mein Blog nicht mehr aktiv ist, werde ich wohl den Blog Award nicht weiter führen, aber trotzdem Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...