Montag, 7. April 2014

Red Wine on my Lips

Halloooo! :)

Ich habe mir neulich einen neuen Lippenstift gekauft, den ich euch unbedingt zeigen musste, weil ich absolut begeistert von ihm bin! :) Es handelt sich um einen Lippenstift von Alterra in der Farbe Red Wine. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann für 2,99€. Ich hatte schon seit längerer Zeit einen anderen Lippenstift von Alterra aus der selben Serie, weshalb ich mich dann auch entschlossen habe, einfach noch einen mitzunehmen, weil ich mit dem ersten so zufrieden war! :)




Ich bin ein sehr großer Lippenstift-Fan. Früher habe ich fast nur Lipgloss benutzt, was sich aber in letzter Zeit geändert hat.


Wie schon gesagt war ich bereits von meinem ersten Alterra-Lippenstift begeistert. Eigentlich besitze ich gar kein anderes Beauty-Produkt von der Firma, weshalb ich auch nicht mehr so genau weiß, wie ich eigentlich dazu gekommen bin, mir einen Lippenstift von denen zu kaufen, aber bereuen tu ich es nicht. :) Nun habe ich also die Nummer 15, Red Wine, mitgenommen.


Es klingt vielleicht komisch beschrieben, aber die Textur des Lippenstifts ist irgendwie fester und besser zu verteilen als bei anderen. Die Farbe gefällt mir außerdem sehr, sehr gut, weil sie die Lippen stark betont, ohne aufdringlich zu wirken. Auch in Sachen Haltbarkeit kann 'Red Wine' bei mir Punkten: er hält problemlos einige Stunden, ohne irgendwie zu verschmieren oder ähnliches.


Und so sieht das Ganze dann bei mir aus.  :) ↓




Zum Schluss noch eine kleine Frage: Ich habe schon lange einen Douglas-Gutschein, den ich immer noch nicht verbraucht habe, es aber bald vorhabe zu tun. Ich weiß auch schon, was ich mir davon kaufen möchte, nämlich einen Lippenstift von MAC. Allerdings haben die ja eine riesige Auswahl an Farben und bis jetzt besitze ich noch kein MAC Produkt.
Deshalb: Könnt ihr mir einen Lippenstift/eine Farbe von MAC empfehlen? :)
Danke schonmal im Vorraus!

xoxo,
Amelia ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich der helle Wahnsinn! Einen wunderschönen Blog hast du da ;)!

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...