Samstag, 19. April 2014

[Lookbook] Spring Outfit - Part 1


 




Nagellack: Kiko - Armband: Bijou Brigitte



Jacke: Zara - Top: Gina Tricot - Hose: Only - Kette: Swarovski - Schuhe: Vans


Und euch wünsche ich noch
wunderschöne Ostertage
und eine schöne Zeit mit
euren Familien!
 
Amelia


13 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Outfit. Das Oberteil gfällt mir sehr und das Wetter ist bei dir ja richtig schön, da bin ich echt neidsich *_*
    Schöne Ostertage<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich voll zu hören. :)
      Und ja, die letzten Tage war es echt schön hier (bis auf gestern), aber zu Ostern wird's hier im schönen Niedersachsen wieder besseres Wetter. :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, hab mich total über deinen Kommentar gefreut! :) und natürlich danke auch für dein Abonnement! Dein Blog ist auch richtig schön und du bist so hübsch, wow! :)

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das kann ich aber nur zurückgeben! :)


      Löschen
  3. Deine Schuhe sind echt ein Hingucker. ♥. Und ich mag deinen Blog sehr. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei über ein Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen. Allerliebste Grüße und ich wünsche dir wunderschöne Ostern. c: xxx Miri http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Amelia!
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :) Ich bin ein riesiger Fan von deinen Posts und freue mich schon riesig auf den nächsten :) Liebste Grüße!
    Kuss, Rachel

    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön, das freut mich total! :) Ich werde sobald ich Zeit finde deine Fragen beantworten.
      dankedankedanke. :)

      Löschen
  5. Toller Look, wirklich. Mag deinen Blog total, bist sehr sympatisch!

    Ich bin auch noch relativ neu, vielleicht guckst du mal vorbei
    Liebe Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes outfit, du siehst super aus :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Steht dir sehr gut :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders gut :)

    LG <3
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes, lässiges Frühlingsoutfit! #happyweekend
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...