Freitag, 3. Oktober 2014

Blonderes Haar ohne Friseurbesuch

Hallo zusammen! ♥

mittlerweile wurde ich schon von einigen Freunden und von einer Lehrerin von mir angesprochen, ob ich irgendwas mit meinen Haaren gemacht hätte, weil sie in letzter Zeit wirklich blonder geworden sind. Gemacht habe ich wirklich etwas, was aber nicht bedeutet, dass ich beim Friseur gewesen bin, um mir meine Haare aufzuhellen oder sowas. Blondere Haare gehen mit den richtigen Produkten und etwas Geduld auch ganz einfach von zu Hause aus, und deshalb zeige ich euch jetzt mal die Produkte, die ich dafür benutzt habe.

(Achtung: das funktioniert denke ich nur, wenn ihr eh schon blondere oder hellere Haare habt und sie noch ein wenig heller haben wollt!)


Zwei Produkte, die ich schon länger benutze, aber welche ich nie wieder hergeben würde, sind Shampoo und Conditionier von John Frieda aus der sheer blonde - go blonder-Reihe.
Ich benutze beide jetzt vielleicht schon seit einem knappen Jahr, weshalb ich euch keine vorher-nachher Fotos zeigen kann, da ich vor einem Jahr noch nicht allzu viel fotografiert habe. Aber ich kann euch versprechen, dass meine Haare sofort nach dem ersten Mal heller geworden sind - ich weiß noch genau wie ich mich darüber gefreut habe, haha. :) Shampoo & Conditioner müsst ihr natürlich nicht zusammen verwenden, und abgesehen von den blonderen Haaren pflegen sie das Haar auch, sodass es gesünder und kräftiger wird.
Der Preis liegt bei 4 bis 9€ bei dm oder Rossmann, das variiert leider immer etwas.

Das nächste und auch letzte Produkt habe ich erst vor einem knappen Monat entdeckt, und bei ihm dauert es auch erst einige Zeit, bis es seine Wirkung zeigt - jedenfalls war das bei mir so! Nachdem ich es mehrfach angewendet habe, sah man aber doch eine Veränderung. Ich spreche hier von dem Casting Sunkiss Gelee von L'Oreal Paris. Es ist, wie der Name schon verrät, ein weißes Gelee, welches ihr euch nach dem Haarewaschen in das handtuchtrockende einmassiert (da es hell ist, sieht man es in den Haaren auch nicht). Seine Wirkung entfaltet das Gelee durch Wärme. Das heißt, dass die Haare entweder geföhnt werden müssen, oder - was noch besser wäre - bei gutem Wetter mit Sonnenschein die Haare an der Luft trocknen zu lassen, sodass die Sonnenstrahlen die Wirkung des Gelees entfalten. Ich habe erst ein wenig an dem Produkt gezweifelt, da man bei mir nicht sofort Ergebnisse gesehen hat, aber mittlerweile liebe ich es einfach! Ein toller Nebeneffekt ist auch noch der Geruch, der mich einfach total an Sommer erinnert. Kaufen kann man es für ca. 6€ bei dm.



Jaa, und so sehen meine Haare also jetzt aus! :) Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich benutze natürlich auch noch andere, aber diese hier sind speziell für blondes Haar.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Feiertag und ein entspannendes langes Wochenende! ♥

Alles Liebe,
Amelia

Kommentare:

  1. Sehr schönes Post! <3 benützt du diese Produkte bei jeder Haarwäsche oder nur so einmal die Woche? Freue mich auf Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥ Die John Frieda Produkte benutze ich bei jeder Haarwäsche, das Sunkiss Gelee aber nur so zwei mal die Woche. :) 

      Alles Liebe,
      Amelia

      Löschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...