Samstag, 11. Oktober 2014

enjoy the moment - Rituals Produkte

Halloo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Review von mir, welches ich eigentlich schon vor langer Zeit schreiben wollte, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen, weil irgendwas anders los war. Nun aber komme ich endlich dazu, und zwar geht es um Produkte eines meiner liebsten Geschäfte: Rituals.


Was ist Rituals?  
 Rituals basiert auf der Idee, dass "wir unsere täglichen Routinen in bedeutsame Momente verwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken“, sagt der Firmengründer Raymond Cloosterman. Damit meint er, dass unser Körper gerade bei den einfachen Sachen wie der Pflege Entspannung bekommen muss, und das am Besten in Form eines immer wiedergekehrenden Rituals. So gibt es bei Rituals verschiedene 'Serien', verschiedene Rituale, von Gesichts- über Körperpflege bis hin zu Home-Artikeln und Make-Up.


Duschschäume - Yogi Flow & T'ai Chi
Meine liebsten Rituals-Produkte sind definitiv die Duschschäume! Das Erste, was ich mir auch überhaupt in dem Geschäft gekauft habe, war der Yogi Flow Duschschaum  aus der Ayurveda Serie (nicht wundern, sie haben jetzt ein anderes Design; meins ist noch das Alte!). Es riecht nach Mandelöl und Indischer Rose. Der zweite Duschschaum ist der T'ai Chi aus der Tao Serie. Er riecht nach weißem Lotus und Grünem Tee, was sehr dezent und beruhigend ist. 
Was mir wirklich gut gefällt, ist dass die Duschschäume sehr lange halten, da man immer nur wenig davon benutzen muss. Im Kontakt mit Wasser fängt er an zu schäumen und man braucht nur eine sehr sehr kleine Menge, um zu duschen. :) Eins kostet 8€.



Ein weiteres Produkt des Ayurveda Rituals ist das Körperöl Shanti Chakra, welches so ähnlich riecht wie Yogi Flow, da ebenfalls Indische Rose und Mandelöl enthalten sind. Ihr könnt das Körperöl naturlich einerseits für Massagen nutzen, aber auch auch nach dem Duschen statt Body Lotion oder Body Milk. Es liegt preislich bei 13,50€, aber auch hier ist es wie beim Duschschaum: man braucht nur eine geringe Menge davon auf die Haut zu sprühen, da es sich gut und weitläufig einmassieren lässt. Außerdem versorgt es die Haut gut mit Feuchtigkeit, deshalb mag ich es auch sehr sehr gerne im Winter, wenn es draußen wirklich kalt war und meine Haut nach einem anstrengenden Tag etwas Entspannung braucht.


 Beim letzten meiner Rituals Produkte handelt es sich um das Himalaya Wisdom Körperpeeling. Es riecht ebenfalls nach Mandelöl und Indischer Rose und ist sehr feinkörnig, sodass es nach der Anwendung einen sanften Ölfilm auf der Haut hinterlässt. Ebenfalls enthalten ist Minze, sodass das Peeling einen etwas anderen Geruch besitzt, als die restlichen Produkte der Ayurveda-Reihe. Die Haut ist nach der Anwendung extrem weich und soll außerdem noch entschlackt sein. Der Preis liegt bei 19,50€.

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
eure Amelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...