Samstag, 25. Oktober 2014

HOLIDAYS ♥

Hallooo zusammen!

 Eeendlich habe ich wieder Schulferien! Zugegeben, ich habe mich dieses Jahr eher wenig auf die Herbstferien gefreut - ich meine, natürlich habe ich mich gefreut, aber nicht so wie in den letzten Jahren, weil ich in den nächsten 2 Wochen nichts besonderes vorhabe.

Das bietet dann natürlich den Vorteil, dass ich mal wieder Zeit zum Bloggen finde, weil ich das in der letzten Woche eher wenig getan habe, tut mir Leid! Aber die letzte Woche war relativ stressig, da wir die ersten 3 Klausuren geschrieben haben. Ich habe aber denen aber ein ganz gutes Gefühl, mehr oder weniger jedenfalls, und kann jetzt ziemlich entspannt in die Ferien starten.

Ich habe sogar schon einige Ideen für die nächsten Post, sodass ihr euch in den kommenden Wochen auf einige neue Reviews, Hauls etc. freuen könnt! Morgen werde ich denke ich schon mal ein paar Fotos machen und euch zwischendurch auch immer so erzählen, wie ich gerade meine Ferien verbringe. Heute lasse ich jetzt aber bloß noch meinen Abend ausklingen und werde denke ich Joko gegen Klaas schauen - wenn ihr das heute auch guckt, schreibt mir mal für wen ihr seid, ich bin wie immer für Joko! :)

Falls ihr auch schon Ferien habt, wünsche ich euch eine schöne, schulfreie Zeit, egal ob ihr wegfahrt oder einfach nur zu Hause bleibt so wie ich.
So lässt's sich am ersten Ferientag frühstücken. :)
Meine Süße hat mich jetzt die nächsten zwei Wochen den ganzen Tag lang. ♥
Outfit of the Day - der Schal ist perfekt für kalte Tage wie heute.
Abends eine Heilerde Maske zum Entspannen
...und jetzt im Bett gemütlich machen - perfekt! :)

 Alles Liebe,
eure Ute

Kommentare:

  1. Genieß deine Ferien :) ! Und ich freue mich schon auf viele neue Posts :)
    Gucke grad auch ProSieben und bin auch immer für Joko, haha :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und wahnsinnig schöne Bilder!<3
    Genieß deine Ferien und viel Spaß! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...