Freitag, 17. Oktober 2014

[Tag] 20 Facts About Me

Hallo zusammen!

Weil ich jetzt schon mehrmals auf Instagram nominiert wurde, habe ich jetzt endlich auch Zeit, den 20 Facts About Me Tag zu machen - allerdings nicht auf meinem Instagramprofil, sondern hier auf meinem Blog. Das hat den simplen Grund, dass ich wegen verschiedenen Gründen in letzter Zeit nicht mehr besonders oft auf Instagram aktiv bin, sondern viel mehr hier auf meinem Blog, und ich dachte, dass es eine gute Gelegenheit sei, mich auch den neuen Lesern (wow, wir sind mittlerweile 30!) einmal vorzustellen. Also los! :)

1. Ich bin 17 Jahre alt und habe im Juli Geburtstag.
2. Ich liebe den Sommer und Frühling, weil ich im Winter immer so schnell und oft krank werde. :/
3. Ich blogge ungefähr seit diesem Frühjahr regelmäßig auf encantado, davor habe ich es nur sehr seht selten gemacht.
4. Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Hannover und habe jetzt schon Angst vor'm Abi. :o
5. Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter, doch am allermeisten liebe ich den Schauspieler von Snape, Alan Rickman!
6. Ich gebe fast all mein Geld für Essen und Starbucks aus. Sorry not sorry.
7. Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. Hannover's Straßen sind ab jetzt absolut nicht mehr sicher.
8. Mein Geld verdiene ich mir zur Zeit mit Zeitungsaustragen (um es danach wieder zu Starbucks auszugeben, haha).
9. Ich könnte nicht ohne Kaffee auskommen, im Winter liebe ich aber auch Tee. Heiße Schokolade mag ich überhaupt nicht.
10. Das Einzige, was ich mehr liebe als Kaffee ist London: ich war diesen Sommer das 5. Mal dort und überlege schon, wann es für mich das nächste Mal nach England gehen soll!
11. Mein Lieblingsfach ist aber auch Englisch, neben Deutsch und Spanisch - ja, ich liebe Sprachen und will...
12. ...auch eigentlich noch niederländisch lernen, italienisch konnte ich mal, hab aber das Meiste schon wieder vergessen. :D
13. Eigentlich wollte ich immer Grundschullehramt studieren, weil ich Kinder liebe, aber mittlerweile denke ich auch über andere Studiengänge nach - zum Glück hab ich ja noch 2 Jahre Zeit zum Überlegen.
14. Ich habe panische Angst vor Spritzen. Sogar wenn man sie bloß in Filmen sieht wird mir schlecht und ich kann gar nicht hingucken. Als mir meine Weisheitszähne rausgenommen wurden habe ich eine Arzthelferin geschlagen. Die mag mich glaub ich nicht.
15. Meine Lieblingsserien sind Pretty Little Liars, Dexter und How I met Your Mother.
16. Ich mag die Musik die im Radio läuft nicht.
17. Dafür liebe ich es shoppen zu gehen; hasse allerdings, Geld auszugeben. 
18. Ich diskutiere gerne mit meinem Mathelehrer über Mathe und die Sinnhaftigkeit von Rechnungen - ich hasse Mathe!
19. Früher hatte ich immer mega kurze Haare, will sie jetzt aber endlich langwachsen lassen, bloß das daaaauert bei mir so ewig.
 20. Bloggen ist toll. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, hoffe aber, dass mir auch in nächster Zeit nicht die Lust und Inspiration ausgeht, hier weiterzumachen. Es gibt so viele tolle Blogs, die einen jeden Tag auf's neue inspirieren und von denen man sich unzählige Ideen holen kann. Dafür ein großes Dankeschön, auch an meine Leser, ihr seid toll!


Alles Liebe,
Ute

Kommentare:

  1. Tolle Fakten! Du wirkst super sympathisch, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar und es freut mich sehr das dir mein blog gefällt! (:
    das viele blogger aus nrw kommen ist mir auch schon aufgefallen :D
    die fakten sind wirklich interessant und dein blog ist echt schön (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen Lieblingsserien stimme ich total überein! Lebe momentan in den USA und kann glücklicherweise immer die neusten Folgen direkt im TV ansehen, wirklich nützlich für einen Serienjunkie wie mich haha! Schöne Fakten:-)
    Liebe Grüße, Lena xx
    www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post! Solche Beiträge sind wirklich super :) Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt einen wunderschönen Blog!<3 Deine Beiträge und die Bilder gefallen mir sehr. Ich bin gerade am rumstöbern, hihi. :) Ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Als neue Leserin freue ich mich natürlich auf weitere Posts! :) Toller TAG und sehr interessante Fakten.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...