Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wishlist Autumn


Nyx Butter Gloss 'Apple Strudel' - via Douglas (direkter Link)

Oberteil mit Spitze - von Vila (direkter Link)

Statement Ketter - von Bijou Brigitte (direkter Link)

Fit me Concealer - von Maybelline (direkter Link)

Prada Candy L'Eau - via Douglas (direkter Link)

John Frieda sheer blonde go blonder Aufhellungsspray - via Rossmann (direkter Link)

XL Karo Schal - von Mango (direkter Link)

Hoola Bronzer von Benefit - via Douglas (direkter Link)


Alles Liebe,
Ute

4 Kommentare:

  1. Schöne Wishlist! Der Schal ist voll schön! :) & Vielen dank für deinen lieben Kommentar und das Folgen! :) Ich folge dir auch, dein blog gefällt mir auch sehr <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, das Parfüm von Prada steht bei mir im Schrank und ich kann es nur empfehlen. Ich finde dieser Duft ist wie gemacht für den Herbst. Trage ihn täglich. Hast einen süßen Blog.

    Liebste Grüße Tina
    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    Wenn du magst , schau einfach mal vorbei. ❥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Sachen :)) Mein Favorit ist das Parfüm von Prada ♥ riecht wirklich gut :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schon im Vorraus allerliebsten Dank für dein Kommentar! Ich freue mich über jedes einzelne und habe leider nicht immer die Zeit, sie alle sofort zu beantworten. Aber sobald ich dafür Zeit habe, werde ich genau das tun! :) ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...